Telefon 09498 - 907 10 77
 
Mobil 0151 - 445 016 48

Gästebuch

 
Sie haben bereits mehrere Brautkleider gekauft und wissen was Sie bei den einzelnen Geschäften hinsichtlich Auswahl, Qualität, Beratung(sdauer), Ehrlichkeit bei der Beratung, Änderungsservice und Termintreue erwartet?

Wohl eher nicht!

Beim Thema Brautkleidkauf kommt es häufig auf die Erfahrungen und Empfehlungen anderer Bräute an. Werfen Sie doch einen Blick auf unser Gästebucheinträge und lassen Sie sich von den Erfahrungen anderer Bräute mit der BRAUTebene1 überzeugen:
Ein Hinweis sei hier noch gestattet: die Einträge im BRAUTebene1 Gästebuch stammen nicht von uns, sondern von echten Kundinnen.

Gästebuch

25 Einträge auf 2 Seiten
Diana Rumohr
16.07.2019 16:36:38
Mein Mann und ich haben hier nicht nur das perfekte Kleid inklusive bequemer Schuhe, sondern auch noch einen wunderbar dazu passenden Anzug gefunden. Vielen Dank für die tolle, lockere und geduldige Beratung und Begleitung in allen Phasen vom Aussuchen bis zum Eintüten :)
Susanne Meyer
07.07.2019 12:21:03
Vielen lieben Dank für die tolle und sehr ehrliche Beratung. Wir waren bei der Hausmesse und haben da schon einige Kleider gesehen, die mir gut gefallen haben. Bei der ersten Anprobe haben wir allerdings noch ganz viele andere Kleider und Stile probiert. Habe direkt im ersten Anlauf mein Kleid gefunden, einfach, schlicht und trotzdem elegant mit Glitzer! Danke für die tolle Beratung, würde jederzeit wieder mein Kleid bei euch kaufen!
Alexandra Karl
01.06.2019 16:16:17
Ich möchte mich an dieser Stelle für die tolle und ehrliche Beratung bedanken. Dank Dir lieber Michaela hab ich mein Traumkleid gefunden! Vielen, vielen Dank!
Julia Weber
08.05.2019 09:32:29
Ich war zu erst mit meinen Freundinnen bei ihr war es toll und eine gute atmusfähre! Haben natürlich eins in der näheren auswahl! War dann mit meiner Mama und schwiegermama is ein anderen Geschäft aber der keid bei ihr war einfach meins! Rufte Michaela sofort an und konnte gleich vorbei kommen! Habe des Kleid angezogen und dann war es meins! Danke Michaela bei dir kann man sich nur zuhause fühlen! Glg deine Julia
Andrea F.
12.04.2019 22:04:34
Ich möchte gerne meine Freude mit allen zukünftigen Bräuten teilen und eine klare Empfehlung für die Brautebene aussprechen. Leider hatte ich beim Ausverkauf keine Zeit und habe einfach mal angefragt, ob ich am Montag die Kleider noch anschauen dürfte. Meine Mädels und ich durften selbst die Kleider anschauen, anfassen und aussuchen. Bei der Anprobe hat uns die liebe Chefin ganz ausführlich beraten und noch andere Kleider gebracht. Ich durfte wirklich in Ruhe alle Arten von Kleidern probieren. Ich habe nun zu einem absolut fairen Preis MEIN Brautkleid aus der aktuellen Kollektion gefunden.
Und das obwohl ich dachte- naja, Abverkauf. Von wegen ... alle Kleider, ältere Modelle und topaktuelle Kleider. Von Vintage über Meerjungfrau zu Prinzessin... nur zu empfehlen.
Viele Grüße Andrea
Anzeigen: 5  10   20