Telefon 09498 - 907 10 77
 
Mobil 0151 - 445 016 48

Gästebuch

 
Sie haben bereits mehrere Brautkleider gekauft und wissen was Sie bei den einzelnen Geschäften hinsichtlich Auswahl, Qualität, Beratung(sdauer), Ehrlichkeit bei der Beratung, Änderungsservice und Termintreue erwartet?

Wohl eher nicht!

Beim Thema Brautkleidkauf kommt es häufig auf die Erfahrungen und Empfehlungen anderer Bräute an. Werfen Sie doch einen Blick auf unser Gästebucheinträge und lassen Sie sich von den Erfahrungen anderer Bräute mit der BRAUTebene1 überzeugen:
Ein Hinweis sei hier noch gestattet: die Einträge im BRAUTebene1 Gästebuch stammen nicht von uns, sondern von echten Kundinnen.

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Melanie Weiß
08.11.2020 15:46:18
Liebe Michaela,
als ich zu meinem 1. Anprobetermin für mein Brautkleid bei dir war, habe ich mich sofort wohl gefühlt. Dementsprechend leicht habe ich mir bei dir mein Traumkleid für die Hochzeit gefunden.
Vielen Dank für deine Geduld und den reibungslosen Ablauf vom Anprobetermin, über Abstecken bis zum finalen Probieren eine Woche vor der Hochzeit.
Es gab - wie ich es erwartet hatte - auch keine zusätzlichen Kosten, die vorher nicht abgesprochen wurden.

Auch im Namen meines Mannes vielen Dank für die tolle Beratung! Er sah einfach umwerfend aus!

Christopher und ich können dich auf jeden Fall mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Viele Grüße
Melanie
Manuela Schalk
05.10.2020 12:00:04
Liebe Michaela,
ich war vor kurzem erst bei Dir und was soll ich sagen...
Ich möchte mich einfach für den schönen Tag, die Beratung und deine Unterstützung bedanken. Ich hab bei dir MEIN Kleid gefunden und ich bin richtig glücklich ;-)
Dank dir konnte ich auch ziemlich schnell eine Entscheidung treffen - deine Beratung ist einfach super ... ehrlich und direkt. Ich werde dich auf alle Fälle weiter empfehlen.
Sabine Wittmann
29.08.2020 18:49:30
Liebe Michaela!
Vielen Dank für die gute Beratung. Das Kleid für meine Tochter Sarah ist außergewöhnlich schön. Wir werden den Tag nicht vergessen. Durch die gute Auswahl waren das Erlebnis leider schnell vorbei.
Christine Ross
17.08.2020 17:18:18
Ich möchte mich herzlich bedanken für das wunderschöne Kleid das den Tag für mich Perfekt gemacht hat. Ich habe am Telefon meine Vorstellungen beschrieben und so hat die Perfekte Auswahl auf mich gewartet und DAS Kleid wurde nach 10 Min gefunden. Auch die Anpassungen die gemacht wurden sind Perfekt, es saß wie eine zweite Haut. Ich würde ja gerne wieder kommen doch leider soll das die einzige Ehe für mich sein :) doch ich empfehle euch weiter und werde demnächst mit meiner Freundin zu euch kommen die nächstes Jahr heiraten wird.
Michaela ... Dankeschön
Michael Gruber
26.07.2020 19:44:58
Da meine Frau bei Michaela ihr Brautkleid gefunden hat, habe ich auf ihre Empfehlung auch meinen Anzug bei der Chefin gefunden und gekauft. Die Beratung war Top und die Terminvereinbarung unkompliziert. Verkauf und Schneiderei befinden sich in einem Haus und ist daher ein weiterer Pluspunkt, was für die Brautebene 1 spricht. An unserem Tag habe ich mich in meinem Anzug sehr wohl gefühlt. Dazu waren die Gäste ebenfalls sehr begeistert davon. Zusammengefasst ist zu sagen, dass ich das Geschäft jedem weiterempfehle, der heiraten möchte.
Anzeigen: 5  10   20