Telefon 09498 - 907 10 77
 
Mobil 0151 - 445 016 48

Gästebuch

 
Sie haben bereits mehrere Brautkleider gekauft und wissen was Sie bei den einzelnen Geschäften hinsichtlich Auswahl, Qualität, Beratung(sdauer), Ehrlichkeit bei der Beratung, Änderungsservice und Termintreue erwartet?

Wohl eher nicht!

Beim Thema Brautkleidkauf kommt es häufig auf die Erfahrungen und Empfehlungen anderer Bräute an. Werfen Sie doch einen Blick auf unser Gästebucheinträge und lassen Sie sich von den Erfahrungen anderer Bräute mit der BRAUTebene1 überzeugen:
Ein Hinweis sei hier noch gestattet: die Einträge im BRAUTebene1 Gästebuch stammen nicht von uns, sondern von echten Kundinnen.

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Kerstin
29.09.2019 22:34:14
Bei Brautebene1 habe ich MEIN Kleid gefunden, denn Michaela hat eine unglaublich große Auswahl in unterschiedlichsten Stilrichtungen, so dass bestimmt jede Braut findet was ihr Herz begehrt! <3
Michaela war immer erreichbar, ich habe zu jeder Zeit (auch kurzfristig) einen Termin bekommen, sie hat sich immer Zeit genommen, Gedanken gemacht und stand kompetent, herzlich und ehrlich zur Seite.
Liebe Michaela, das Kleid war Dank dir am Tag der Hochzeit perfekt und wir hatten einen wunderschönen Tag. Vielen lieben Dank nochmal. Bleib wie du bist und mach weiter so!
Sabine und Oliver Gottswinter
17.09.2019 13:35:47
Für uns beide war es der erste Laden und der erste Termin für unser Outfit.
Wir waren super zufrieden. Sehr ehrlich, wahnsinnig Kompetent und so eine liebevolle Beratung. Wir hätten uns nichts besseres vorstellen können. Wir werden jeden unsere Freunde die Braut ebene1 weiter empfehlen.
Vielen Dank für alles.
Sabine & Oliver. September 2019
Maria Hunner
05.09.2019 12:37:21
Danke Michaela für die tolle Beratung...hab echt nix zu bemängeln. Super freundlich ☺ werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen? danke für alles ?
Alena Wolf
30.08.2019 17:32:30
Auf der Hochzeitsmesse im Thurn und Taxis Schloss, habe ich bereits ein Brautkleid gefunden, welches mir sehr zugesagt hat. Ein halbes Jahr später war ich auf der Hausmesse und dort habe ich auf einem Model MEIN KLEID schon gesehen. An meinem Termin musste ich nicht viele Kleider anprobieren, da meine Wahl sehr schnell und klar war. Ich habe mich in der Brautebene gut betreut gefühlt und bin äußerst zufrieden. Auch das Feedback unserer Hochzeitsgäste zu meinem Brautkleid war ausschließlich positiv. Ich würde meine Entscheidung jedesmal wieder treffen und kann es künftigen Bräuten nur empfehlen.
Diana Rumohr
16.07.2019 16:36:38
Mein Mann und ich haben hier nicht nur das perfekte Kleid inklusive bequemer Schuhe, sondern auch noch einen wunderbar dazu passenden Anzug gefunden. Vielen Dank für die tolle, lockere und geduldige Beratung und Begleitung in allen Phasen vom Aussuchen bis zum Eintüten :)
Anzeigen: 5  10