Telefon 09498 - 907 10 77
 
Mobil 0151 - 445 016 48

Der Laden


Was ist neu?

Adresse:

Riegelweg 3a, 93164 Laaber, direkt an der Autobahnausfahrt Laaber (ein Stück­chen hinter der Scho­ko­laden­fa­brik Seidl; lässt sich gut mit einem Besuch bei der BRAUT­ebene1 verknüpfen).

Platz:

endlich haben wir mehr Platz für unsere schönen Brautkleider und Anzüge. 400 Qua­drat­me­ter alles für Braut und Bräutigam!

Zwei Ebenen:

unten die Damen und oben die Herren. Da kann der Herr nach dem ersten Ab­­steck­­ter­­min der Braut seinen Hoch­zeits­an­zug pas­send zum Brautkleid finden (ohne dass er das Kleid sieht) und ihr könnt einen Termin gemeinsam mit eurem Schatz ver­ein­ba­ren.


Was bleibt?

Eigentlich bleibt alles beim Alten. Warum soll man gute Dinge ändern?!


Ehrliche Beratung!

Beratung nur nach Terminabsprache. Ruf uns gern an oder schreiben uns über unser Kon­takt­for­mu­lar.

Familiäre Atmosphäre

in zwei ab­ge­trenn­ten Showrooms bist Du mit Deinen Be­glei­te­rin­nen und der BRAUTebene1 Beraterin vor fremden Blicken/ Ohren ge­schützt.

Alles unter einem Dach

Beratung, Ab­­steck­­ter­­mine, Än­de­rungs­schnei­de­rei und Abholung alles an einem Ort. Kos­ten­lo­se Parkplätze direkt vor der BRAUT­ebene1; keine lästige Park­platz­suche; kein Braut­kleid­schlep­pen zum weit ent­fern­ten Park­platz.